Porsche 986 Boxter - OPA's Automobile

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Porsche 986 Boxter

Unsere Angebote


Fahrgestellnummer:


WP0CA2988XU625084

Status:

Zum Verkauf

Marke:

Porsche

Typ:

986

Erstzulassung:

27. Febrauar 1999

Kilometerstand:

74.000 km

Motor:

Otto 150 KW (204 PS)/06000

Farbe:

Gelb
Verdeck blau
Vollleder hellbraun

Importiert aus:

USA

Ausstattung:

Dieser Porsche hat noch einen 6-Zylinder Saugmotor! Gibt es das heute noch?

5-Gang-Schaltung, Drehzahlmesser, Anti-Blockier-System, Nebelscheinwerfer mit Lupenstreuscheibe, Servolenkung, Seriensitze vorne, sportlich kontouriert, Zentralverriegelung, Sitzlehnenverstellung elektrisch, Fahrersitz in der Höhe manuell verstellbar, Lenkrad axial verstellbar, Verdeckbetätigung elektrisch mit Komfortabsenkung der Seitenscheiben, Lenkradkranz mit Leder bezogen zusätzlich Schalthebel, Handbremshebelgriff und Türgriff, Kopfstützen vorne integriert, Airbag für Fahrer- und Beifahrerseite, Leichtmetallräder 16" 6 J x 16 vorn mit 205/55 ZR 16 7 J x 16 hinten mit 225/50 ZR 16, Wegfahrsperre (Transponderlösung).


Diesen Porsche Boxter bieten wir so preisgünstig an, weil er:

1. in Amerika von der im original blauen Farbe auf gelb umlackiert wurde. Allerdings ist das so gut gemacht, dass man nur an der Farbnummer erkennen kann, dass er mal blau war. Sämtliche Innenflächen sind ebenfalls in gelb lackiert
2. einige kleine und eine etwas größere Beule (siehe Foto) hat
3. eine schlecht in das Cabrioverdeck eingearbeitete Rückscheibe hat
Durch die gelbe Farbe ist dieses Auto ein absoluter Hingucker. Der Fahrspaß steht unserer Meinung nach dem anderer aktueller Porsche in nichts nach und der Kilometerstand, auf dem Tacho in Meilen, erscheint absolut glaubwürdig, wenn er auch nicht nachweisbar ist.
Wir bieten diesen Porsche mit geringer Kilometerleistung zu einem so extrem günstigen Preis an, weil er eben nicht ganz perfekt ist.
Gegen einen Aufpreis von 190€ lassen wir vor Fahrzeugübergabe gerne noch die HU erneuern.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü